Veranstaltungen

Kirchen-Konzert Musikverein Trassem Perdenbach

Für das diesjähriges Jahreskonzert hat sich der MV etwas besonderes überlegt. Nachdem die letzten Jahre das Bürgerhaus der Ort des Jahreskonzertes war, geht es dieses Jahr in die Kirche. Über den Dächern Trassems möchte der MV euch zu einem Konzert einladen, dass andere Töne anschlagen wird als die vergangenen Konzertauftritte. Ebenso ändern wird sich der Ticketpreis. Diesen werdet ihr in diesem Jahr vergeblich suchen, denn der Eintritt wird frei sein.
Der MV lädt jeden herzlich dazu ein, einen besinnlichen ersten Advent in der Trassemer Kirche St. Erasmus zu verbringen. Für die gute Musik sorgen natürlich der MV, ihr könnt euch also ganz entspannt zurücklehnen, die Gemeinde und der MV freuen sich auf euch.

Wo? Pfarrkirchen St. Erasmus
Organisiert von: Musikverein Trassem-Perdenbach